Ein guter Tag

IMG_7885

Achtsamkeit. Besonders in diesen Tagen ist wenig wichtiger, als auf sich zu achten. Doch oft fehlt die Zeit und am Abend, wenn alles schläft, da fehlt die Lust sich aufzuraffen und nochmal was für sich zu tun. Über dem guten Buch schläft man dann vielleicht einfach nur noch ein und etwas vernünftiges gegessen hat man auch nich nicht. 

So die Zeit bewusst nehmen. 5 Minuten atmen. 15 Sekunden den Zwitschern der Vögel lauschen. Innehalten. Positive Gedanken sind so viel schwerer einzufangen als die negativen Sorgen die sich durch unsere Gehirnwindungen fressen. Was war heute schön? Worauf bist du stolz?

Mir hilft zur Zeit der wunderschöne und undatierte Planer „Ein guter Tag“ von „Ein guter Plan„. Er hilft mir dabei achtsam zu sein, das positive am Tag zu finden und einzufangen. In nur 5 Minuten Zeitaufwand verbessere ich so mein Mindset und kann mit klarem Kopf und leichten Herzen eine geduldigere Mama für meine Kinder sein. 

Der nachhaltige und vegane Planer besteht aus 100% Altpapier und sorgt mit Zitaten und kleinen Tipps zur Selbstreflexion für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe! 

Achtest du genug auf dich? 

 

 

 

 

 

 

 

Musik: Je peux entendre ta musique a travers la porte

Url: https://icons8.com/music/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: